Step 4 – Wir erweitern unser Wissen über ein hohes Qualitätsniveau im Anlagen- und Maschinenbau

Aktualisiert: 27. Aug 2018

An unserem vierten Ziel der Summer Innovation Tour lernen wir viel über ein hohes Qualitätsniveau durch Kernkompetenzen im Anlagen- und Maschinenbau . Wir sind bei Asic Robotics.



Herr Marcel Wenger, Leiter Projektierung und Verkauf, empfängt uns herzlich in den Räumlichkeiten in Burgdorf. Wir erhalten eine interessante Präsentation über die Firma und lernen viel über die Möglichkeiten die es hier gibt.


Asic Robotics hebt sich im globalen Markt durch das Qualitätsniveau ab. Die freie Wahl der individuellen besten Lösungen steht an oberster Stelle. Die Firma setzt auf andere, neuartige Lösungsansätze, minutiöse Planung, schlaue Softwarestruktur, einzigartiger einfacher Bedienung, angepasste Unternehmens- und Projektstruktur sowie nachhaltige Zuverlässigkeit und das alles aus einem Haus.

Präsentation von Asic Robotics

Schnell wird uns klar, dass wir hier nicht vor einem potentiellen Aussteller sondern einem potentiellen Besucher sitzen. Dies macht die Sache sehr spannend. Da es unsere erste Tour aus Besucher Sicht ist. Wir hören Herr Wenger gespannt zu und sind erstaunt über die Möglichkeiten, die sich hier in Burgdorf in House bieten.


Herr Wenger nimmt uns noch mit auf einen Rundgang durch die Firma und zeigt uns wie eine Anlage den Kundenbedürfnissen entsprechend von A - Z entsteht. Wir wurden positiv überrascht, denn durch den Besuch erfuhren wir mehr über unsere Besucherklientel.


Unser Team mit Marcel Wenger

Wir danken dem Team und vor allem Herr Wenger für die Zeit und das informative Meeting.

Hope to c u @ www.automation-electronics.ch.📷